Ich bin Susanne und der kreative Kopf hinter Calla & Canvas

 

Hallo, und schön dass Du da bist!

Schon als kleines Mädchen habe ich fasziniert beobachtet, wie meine Großmutter und meine Tante mit geschickten Händen aus ein wenig Stoff und bunten Garnen wahre Schönheiten zauberten.

Auf den antiken Nähmaschinen, die noch ohne Strom funktionierten, wurde nahezu alles repariert. Das beruhigende Rattern mit wundervollen Ergebnissen hat mich schon als Kind begeistert.

Handarbeiten wurde schnell zu meiner Lieblingsbeschäftigung, und zur Konfirmation bekam ich meine erste eigene Nähmaschine!

Nach einer längeren Nähpause, bedingt durch das Berufsleben, entdeckte ich meine Leidenschaft erneut, als frisch gebackene Mama. Das Nähen von Babykleidung machte mir viel Spaß, doch die Kinder wuchsen unglaublich schnell, und so entstand meine Liebe für Taschen und Accessoires – Dinge, die nicht nur schön, sondern auch praktisch sind.

Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail entstehen seit 2021 unter meinem kleinen Label Calla & Canvas zauberhafte Einzelstücke für Dich. Denn ich glaube, dass sich schöne Dinge positiv auf unsere Stimmung und unser Lebensgefühl auswirken und auf zauberhafte Weise unsere Einzigartigkeit unterstreichen.

Schau Dich super gerne um und melde Dich unbedingt bei mir, wenn ich Dir Fragen beantworten kann.

Allerliebste Grüße, Susanne